Personalverstärkung für AV Stumpfl Medienserver

AV Stumpf auf der ISE 2017: Halle 1, H6/G3

Gebäude AV Stumpfl
Gebäude AV Stumpfl

AV Stumpfl ist wohl mit Recht nicht nur einer der bekanntesten österreichischen Bildwandhersteller, sondern auch ein erwiesener Experte, wenn es um Medienserver geht. Der regelmäßige Aussteller der ISE in Amsterdam wird diesen Jahr neben neuen Produkten auch mit neuem Personal anwesend sein. Das Medienserver-Team wird massiv verstärkt und ist damit Teil der Wachstumsstrategie des Unternehmens.

Helmut Protte und Harry Gladow, zwei erfahrene und in der AV-Industrie bekannte Vertriebsprofis, werden ab sofort für AV Stumpfls Medienserverabteilung als Global Business Development Manager tätig sein. Weitere Unterstützung erhält das Team durch den Medienserverspezialisten und Sales Manager Oliver Kilian.

AV Stumpfl Geschäftsführer Tobias Stumpfl kommentiert die personelle Verstärkung:

„Mit der Einführung des Wings RAW 8K Servers ist die Nachfrage nach AV Stumpfl Medienservern und verwandten Produkten so weit gestiegen, dass wir jetzt diesen wichtigen nächsten Schritt gehen wollen. Neben Helmut, Harry und Oliver werden wir in den nächsten Monaten noch weitere neue Kollegen in unserer Software- und technischen Supportabteilung begrüßen.“

Fabian Stumpfl, zuständig für Strategic Development bei AV Stumpfl, unterstreicht die Wichtigkeit der Teamintegration:

„Es ist ein neues Kapitel für uns, Kollegen willkommen zu heißen, die nicht permanent in Österreich angesiedelt sind. Durch diese Entwicklung wird gleichzeitig unsere langfristige Wachstums- und Internationalisierungsstrategie unterstrichen. Unabhängig vom Einsatzort bleibt es für uns extrem wichtig, dass alle Kolleginnen und Kollegen unsere AV Stumpfl Familienunternehmenswerte teilen.“